Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 20. April 2017

The World of Shabbychic , Vintage , Industrie , Bohemian Style , it's my work

Hallooooooooo liebe Mädels , ich bin Cookie ,

hattet ihr schöne Ostern ?

Wir Habens uns kuschelig gemacht und lecker gegessen.....und ihr ?
Kimba unser herzensbrecherli.......
Meine Tochter Rahel hat fleissig gebacken & Ostereier kreiert........

einfach von herzen schön....
Ach ja , das Mädchen wurde mit zauberhaftem von Jeanne d'Arc Living aufgefüllt .

Und die Möbel aus altem Holz sind auch im Mädchen eingezogen.........

Wir lieben diesen Style .
Zauberhafte Sommerkleidchen von Jeanne d'Arc Living.............der Sommer kann kommen .
Wir bekommen Wöchentlich wunderschöne Kleider von Bypass ............lasst euch verzaubern von dieser Mode.....
Könnt ihr Märgritli unser Meitli erkennen in den Steinen.....hihi 
Bitte nicht stören.......ich schlafe.........
Diese süssen Osterhasenguezli hat uns Rahel gebacken.......mmmmhhhh si waren sooooo lecker .
Hab für euch mal im Kuschelcardigan , Hosen und Bluse ein Foto gemacht.......

ich liebe diese wunderschöne Mode von Bypass .

Ps. irgendwie rutscht die Fotos immer durcheinander.....seufz.....und ja meine Kamera hat den geist aufgegeben.......die Fotos mit dem Natel lassen zu wünschen übrig.
Jedoch wollte ich mal eine Kurzinfo auf dem Blog geben . Bin zurzeit mehr auf Installiert und FB unterwegs , da es einfach schneller geht .



In wenigen Tagen werdet ihr unsere neue Homepage sehen........wir freuen uns riesig.........

It's my D 💗

Keine Kommentare: